Kunstgalerie
MALEREI ZEICHNUNG FOTOGRAFIE OBJEKT
2017 2016 2015 2014 2013 home künstler aktuell archiv galerie kontakt
Hannes Egli
Gruppenausstellung
"Galaxie"
22.11- 22.12.2013
Fritz Huser

Geboren 1952 in Wettingen, lebt in Lenzburg, Beinwil am See und auf dem St.Gotthard.
Mitglied visarte-schweiz, Berufsverband visuelle Kunst

Fritz Huser malt erzählerische, atmosphärische Bilder.
Seine Werke zeigen intime Bildwelten, die einmal mit treffendem Humor angereichert sind,
ein anderes Mal stimmungsvoll berühren und zum Nachdenken anregen.
Kleine Pointen stehen neben grossen Gedanken.
Er sagt „ Es spricht nichts gegen das Malen, es ist eine stille und geschätzte Tätigkeit,
und selbst bei miserabler Witterung entsteht doch ab und zu ein bemerkenswertes Meisterwerk.“
www.fritzhuser.ch
Fritz Huser Werk Ausstellungen Ausstellung
29,04-05.06.2016
Gruppenausstellung
"Kaleidoskop14"
28.11- 21.12.2014
Einzel- oder Gruppenausstellungen
Caspar Abt Clea Bitzer Urs Derendinger Andrey Fedorchenko Christa Hostettler Fritz Huser Antonie Latscha Kathrin Leder Matthias Linder Barbara Peyer Ilja Röthlisberger Tino Scherer Sabine Siegrist Rosmarie Vogt Rippmann Jiří Vurma Katia Weyher Natalya Zaloznaya
© 2013-2018 Galerie Neva |
facebook/GalerieNeva rechtliche Hinweise |